Osterturnier 2024

Liebe Tischtennis Freunde,

am Osterwochenende fand unser 5. Quettinger Osterturnier statt. Insgesamt ein voller Erfolg mit über 200 Teilnehmern an 4 Tagen.

Hier folgt nun die Siegerliste:  (Alle detaillierten Ergebnisse hier)

Den Start machte am Donnerstag die Klasse bis 1200 Q-TTR Punkte.

Dort kam es zu folgenden Ergebnissen:

1 Platz: Mouad Dekourait (1. TTC Köln)

1. Platz: Mike Ubachs (TG Mülheim)
  2. Platz: Patrick Lütz (TB Groß-Ösinghausen)
  3. Platz: Joshua Bonrad (TTC GW Vanikum)

Sieger der Trostrunde: Lenny Knapp (SSV Berghausen)

Weiter ging es am Samstag morgen mit der Klasse bis 1650 Q-TTR Punkten.

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der DJK Quettingen am Freitag, dem 19. April 2024 um 19:30 Uhr im Mariensaal (Pfarrsaal) der katholischen Pfarrgemeinde St. Maurinus und Marien, Quettinger Str. 111 (hinter der Kirche) laden wir alle Mitglieder ab 16 Jahren recht herzlich ein.

Der Vorstand hat folgende Tagesordnung aufgestellt:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Bekanntgabe und Genehmigung des Protokolls der JHV 2023
3. Ehrungen

Die Basketballer der DJK Quettingen dürfen sich seit neustem über einen kompletten Tríkotsatz für ihre Spieler freuen. Die Firma "arelium GmbH" hat als Sponsor die Kosten übernommen und gleich einen umfassenden Beitrag auf ihrer Firmenseite veröffentlicht.

Zitat: "Die arelium GmbH ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir als Unternehmen unser Engagement für die lokale Gemeinschaft durch die Unterstützung des Sportvereins DJK Quettingen verstärken. Als Teil unseres fortwährenden Engagements

Liebe Sportler(innen),

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Es ist die Zeit um sich gemeinsam mit der Familie zu treffen und eine ruhige, besinnliche Zeit zu verbringen und das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen. Lassen Sie sich nicht stressen, genießen sie die Feiertage und tanken neue Kraft für die anstehenden Aufgaben im neuen Jahr 2024.