Am Wochenende trat unser Spieler Sascha Jakubassa aus unserer 1.Herren bei den Deutschen Meisterschaften in Nittenau in Bayern an. Er hatte sich durch den Titel bei den Bezirksmeisterschaften Mittelrhein qualifiziert.

Am 1.Tag überzeugte Sascha in seiner Gruppe und verwies alle 3 Gegner auf die Plätze. Somit stand er souverän im Achtelfinale des Hauptfeldes. Am 2.Tag startete er im Hauptfeld wo er leider denkbar knapp mit 2:3 unterlag. Insgesamt sicherte sich Sascha damit den Achtungserfolg und 9.Platz bei den deutschen Meisterschaften. Wir gratulieren sehr herzlich  und sind stolz das Sascha diesen Erfolg im DJK Trikot errungen hat.

Alle Ergebnisse hier - De_Nittenau_2017

 Sascha

Unsere Bauch-Oberschenkel-Po Gruppe (kurz BOP) darf sich über neue Stepper freuen. Die neuen Geräte erhöhen die Möglichkeiten und Attraktivität der Gruppe und es kann noch individueller auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen werden. Entsprechend groß war die Freude während des ersten "Steppens".

Interessierte sind gerne willkommen. Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag ab 19 Uhr im Pfarrsaal -> Mehr Infos hier oder bei unserer Geschäftsstelle

Liebe Freunde der DJK,

unser 1. Tischtennis Osterturnier knüpfte sehr erfolgreich an die Sommerturniere der letzten Jahre an. Mit 182 Teilnehmer in 4 Klassen, sowie unserem Grundprinzip nur 1 Klasse pro Tag auszurichten, ernteten wir wieder zahlreiches Lob bei den angereisten Spielern, Funktionären und Zuschauern. Selbst der unerwartete Ansturm am Ostermontag (80 Teilnehmer!) brachte die Turnierleitung nicht in Bedrängnis.

Nach erfolgreichen Sommerturnieren der letzten Jahre, starten wir in diesem Jahr erstmals ein Tischtennis Osterturnier. In der Zeit von 13.04.2017 bis 17.04.2017 werden in der Neukronenberger Sporthalle spannende und sehenswerte Spiele erwartet. In den gemischten Herren und Damen Klassen wird auf ...

Die 1.Herren der DJK sichert sich den Meistertitel in der höchsten Klasse des Kreises Köln rechtsrhein und steht somit als 1.Aufsteiger in die Bezirksklasse fest. "Grundstein für den Erfolg waren der Mannschaftszusammenhalt und das wir von Verletzungen verschont geblieben sind", so der Kommentar von Mannschaftsführer Daniel Kappel.

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, lliebe Vereinsmitglieder,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der DJK Quettingen am

Freitag, dem 24.03.2017 um 19:30 Uhr

im Mariensaal der kath. Kirchengemeinde St. Maurinus und Marien, Quettinger Str. 105,

51381 Leverkusen ( hinter der Kirche ) laden wir alle Mitglieder ...