Am Vatertag dem 5.5.2016 fand in der Sporthalle Neuconenberg in Leverkusen-Quettingen die jährliche Vereinsmeisterschaft im Tischtennis statt. 23 Vereinsspieler duellierten sich beim Kampf um die begehrten Vereinsmeistertitel im Einzel und Doppel. Dazu zahlreiche Zuschauer, die für Unterstützung und Stimmung in der Halle sorgten. Um das leibliche Wohl  kümmerten sich wie immer unsere Vereinsmitglieder, bei denen wir uns sehr herzlich bedanken. Sportlich wiederholte Titelverteidiger Björn Felbor seinen Erfolg ganz knapp im Finale gegen Achim Zimmer.

Aktive

Der für die neue Saison wieder von Sportfreunde Leverkusen zurück zur DJK Quettingen wechselt. Erstmal in seiner Laufbahn konnte auch Michael Poplawski zusammen mit Thorsten Faehling einen Vereinsmeistertitel in Doppel erringen. Hier die weiteren Platzierten: Einzel: 1.Björn Felbor, 2.Achim Zimmer, 3.Sascha Delantonio, 4. Christian Klasberg, 5.Sacha Jakubassa, 6. Daniel Kappel, 7. Thorsten Faehling, 8.Andre Wilken, Doppel: 1.Faehling/Poplawski, 2.Felbor/Wolff, 3.Kappel/Sittart
Siegerfoto