Liebe Freunde der DJK,

unser 1. Tischtennis Osterturnier knüpfte sehr erfolgreich an die Sommerturniere der letzten Jahre an. Mit 182 Teilnehmer in 4 Klassen, sowie unserem Grundprinzip nur 1 Klasse pro Tag auszurichten, ernteten wir wieder zahlreiches Lob bei den angereisten Spielern, Funktionären und Zuschauern. Selbst der unerwartete Ansturm am Ostermontag (80 Teilnehmer!) brachte die Turnierleitung nicht in Bedrängnis.

Entgegen der Ausschreibung wurde auf eine Kürzung des Wettbewerbes verzichtet und die Klasse wie geplant in Gruppen mit 2 Siegern voll ausgespielt.
Zum Sieg in den Klassen gratulieren wir folgenden Spielern:

A : 1. Schoulen, Oliver , 2. Nega, Christoph
B : 1. Frohnapfel, Thomas, 2. Dietz, Jochen
C : 1. Schmidt, Oliver, 2. Struck, Raphael
D : 1. Fischer, Kai,  2. Feuerhake, Bastian

Die kompletten Siegerlisten der Klassen finden sich hier in Click-TT -> Link

Ein Pressebericht der Rheinische Post findet sich hier -> Link

Die Bilder zum Turnier sind leider noch in Bearbeitung, werden aber schnellstmöglich nachgereicht!

Wir freuen uns über eure Meinung und "Likes" auch gerne auf unserer Facebook Seite https://de-de.facebook.com/DjkQuettingen/