Liebe Freunde des Tischtennissports,

die DJK Quettingen freut sich interessierten Spielern ein exklusives Sonntagstraining anbieten zu können. In der Zeit von 16:00 - 18:00 Uhr wird unter Leitung von Björn Felbor jeden Sonntag (ausser während der Ferienzeit) das Training in der Don-Bosco Halle stattfinden.

Besonders erfreulich, Vereinspielern der DJK Quettingen wird dieser Service kostenlos zur Verfügung gestellt. Vereinfremde können gegen eine Unkostenpauschale/Versicherungspauschale von 1 Euro/Training teilnehmen, dieser Beitrag wird monatlich d.h. 4 Euro eingezogen. Für alle Fragen steht Björn natürlich beim Training gerne zur Verfügung.