Liebe Freunde der DJK, 

das Warten hat ein ENDE !!! Wir freuen uns endlich wieder unsere Don-Bosco-Halle in Betrieb nehmen zu dürfen!

Am Samstag dem 17.September wurde, dank tatkräftiger Unterstützung, unser Sportmaterial aus dem "NIESEN" Container neben dem Pfarrhaus wieder in die Don-Bosco-Halle transportiert und eingeräumt. In diesem Zuge wurde gleich eine komplette Inventur durchgeführt sowie beschädigtes Sportmaterial aussortiert.

 Jetzt fehlen nur noch unsere Tischtennisplatten, dann kann auch wirklich die letzte Abteilung wieder ihre gewohnten Trainingszeiten in der Don-Bosco-Halle nutzen.
 
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Helfer und Unterstützern, auch die die ich leider nicht mehr vor meine Kamera bekommen habe. Dank Euch war die Aktion innerhalb weniger Stunden perfekt erledigt.  VIELEN DANK 

LG euer
Daniel Kappel