Das Jahr neigt sich dem Ende und wie in jedem Dezember wollen wir unsere EhrenamtlerInnen für ihr Engagement und für ihren besonderen Einsatz im ablaufenden Jahr danken. Dafür veranstaltete der Vorstand am letzten Freitag sein feierliches Jahresabschlussessen in der Stadthalle Bergisch Neukirchen.

Alle TrainerInnen, AbteilungsleiterInnen und besonderen HelferInnen des Hauptvereines wurden eingeladen. Als kleines Highlight hat es uns sehr gefreut, das unser neuer geistlicher Beistand Pfarrer Heinz-Peter Teller nicht nur die Zeit für diesen Abend entbehren konnte, sondern auch eine kleine Rede an die Anwesenden hielt.

Neben einem köstlichen Menü wurde auch ein kleines Präsent an alle Ehrenämtler und Helfer übergeben.
Unser 1. und 2.Vorsitzender bedankten sich persönlich mit einer Ansprache bei allen Beteiligten in diesem feierlichen Rahmen.