Am Samstag, 3. Juni 2023 um 14.00 präsentierte sich unser Verein während der Eröffnung des gemeinsamen Pfarrfestes in der Pausenhalle der Marienschule Opladen mit einem Informationsstand und einer Kinderattraktion.
Dazu wurde 2 Tischtennisplatten und ein Trainingsroboter aus der Don-Bosco Halle aufwendig zur Marienschule nach Opladen transportiert. Die Kinder wurden durch unsere Jungedwart Florian Gans und Andre Wilken betreut.
Am Informationsstand standen unsere Vorstandsmitglieder für alle Fragen zur Verfügung und verteilten fleissig Informationsmaterial.

Bei der Aktion wurde erstmals unser neuer Vereinflyer mit allen Angeboten vorgestellt und ausgelegt. Dieser ist ab sofort hier downloadbar: <LINK Folgt >
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf der Suche nach potenziellen Übungsleitern für unsere Angebot sind. Interessenten wenden Sie dazu bitte telefonisch oder per Mail an unsere Geschäftstelle.