Am Samstagabend fuhren wir zum Spitzenspiel nach Bonn zum SV Ennert.
Da unser komplettes oberes Paarkreuz, Kevin und Markus, fehlten, war die Chance auf ein knappes
spannendes Spiel schon vor der Partie sehr gering.
Für die beiden Fehlenden rückten Lan und Florian in die Aufstellung.
Doppel 1 Thorsten und Sascha
Doppel 2 Björn und Florian
Doppel 3 Rainer und Lan
Und wir erspielten einen 1-2 Rückstand nach den Doppeln.


Lediglich unser Doppel 3 konnte nach Abwehr von Matchbällen, das Spiel im fünften Satz gewinnen.
Thorsten musste erstmalig im oberen Paarkreuz antreten, und das ausgerechnet beim Tabellenführer.
Er spielte ein gutes Spiel, allerdings war die Nummer 1, B. Abel, des Gegners zu stark. 1-3 Sätze.
Björn startete in seinem Einzel stark und führte schnell mit 2-0 Sätzen. Dann stellte sich S. Frohn
immer besser auf das Spiel ein und gewann die folgenden drei Sätze- 2-3 Sätze.
Sascha war gegen T. Höhner absolut chancenlos, er verlor mit 0-3 Sätzen.
Rainer bot gegen J. Weingartz eine gute Leistung. Da er aber den ersten Satz nach einer 10-6 Führung
noch abgab, entstand ein spannendes Spiel. Der zweite Satz ging ebenfalls in die Verlängerung.
Diesmal mit dem besseren Ende für Rainer. Die Sätze 3 und 4 gingen dann leider an seinen Gegner. 1-
3 Niederlage.
Florian spielte, wie auch im Doppel sehr gut. Da aber sein stärkerer Gegner M. Khojasteh ebenfalls
gut spielte, kamen zeitweise sehr gute Ballwechsel zu Stande. 0-3 Sätze
Lan gegen D. Jansen. Lan kam überhaupt nicht gut gegen das Spiel seines Gegners zurecht. Er gewann
nur den dritten Satz. 1-3 Sätze
Björn war nun, wie in der Vergangenheit auch, chancenlos gegen B. Abel. 0-3 Sätze.
Endstand: 1-9
Damit wird es wieder spannend um den 2. Platz. Aktuell haben wir noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz
3.
Am 29.11. empfangen wir den Tabellenvierten TV Refrath III.