11. Spieltag

Am letzten Hinrunden- Spieltag musste wir nach Bonn zum CTTF.

Planungsgemäß fehlte diesmal Björn. Da aber Rainer weiterhin krankheitsbedingt ausfiel, spielten Lan

und Florian.

Doppel 1 Kevin und Markus

Doppel 2 Thorsten und Florian

Doppel 3 Sascha und Lan

Und unsere 1-2 Doppelbilanz hält an.

Lediglich unser Doppel 1 gewann knapp in fünf Sätzen.

Markus bekam es, mit der erstmalig in der Hinrunde eingesetzten Nummer 1, J. Borschel zu tun. Zu

Beginn lief es nicht so gut, 0-2 Satzrückstand, dann drehte er aber die Partie, mit einer starken

Leistung. 3-2 Sieg.

Kevin ging gegen T. Grüger an den Tisch. Und er konnte machen was er wollte, sein Gegner hatte die

bessere Antwort parat. Kevin verlor, am letzten Spieltag der Hinrunde sein erstes Einzel, mit 1-3.

Sascha gegen A. Adamek lautete die nächste Partie. Leider verlor er in drei Sätzen. 0-3

Thorsten der Aufgrund seiner Rückenprobleme keine gute Hinrunde gespielt hat, spielte stark gegen

M. Volk. Er hatte die Chance auf den fünften Satz, doch am Ende unterlag er mit 1-3 Sätzen.

Florian gegen S. Scholz, ein knappes Drei-Satz-Spiel. Leider gingen alle Sätze an seinen Gegner. 0-3.

Lan gegen K. Heidebrecht war die letzte Begegnung der ersten Runde. 0-2 Satzrückstand, dann folgte

das 1-2 und das 2-2 in Sätzen. Leider ging der fünfte Satz knapp verloren. 2-3 Sätze.

Zwischenstand: 2-7

Kevin wollte nun zeigen, dass sein erstes Einzel, die einzige Niederlage in der Hinrunde bleibt. Ein

glasklarer 3-0 Sieg gegen J. Borschel.

Markus traf nun auf den glänzend aufgelegten T. Grüger. Da er nur den ersten Satz gewinnen konnte,

stand am Ende ein 1-3 im Spielbericht.

Thorsten war nun gegen A. Adamek gefordert. Leider blieb er ohne Chance und verlor mit 0-3 Sätze.

Endstand: 3-9

Somit stehen wir nach Abschluss der Hinrunde nach wie vor auf Platz 2, allerdings punktgleich mit

dem TV Refrath III und nur mit 3 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. In der Rückrunde wird es

wieder spannend zu sehen sein, wie oft wir und unsere Gegner komplett antreten können.